Jugendlager 2015 in Haibach

Das heurige Jugendlager, des Bezirkes Eferding, fand in Haibach statt. Das verlängerte Wochenende vom 6. bis 9. August stand ganz im Zeichen von Spiel, Spaß und neue Freunde finden bzw. Freundschaften pflegen.
Die Jugendgruppe aus Finklham nahm mit 7 Jugendlichen und 3 Betreuern teil.
Nach der Eröffnung durch Bezirksfeuerwehrkommandant Thomas Pichler, am Donnerstagabend, stand die Nachtwanderung am Programm, wo das Gemeindegebiet von Haibach erkundet wurde. Der Freitag stand ganz im Zeichen der Lagerolympiade. Bei zahlreichen Spielen gab zahlreiche Aufgaben zu bewältigen.
Am Abend fand die Generalprobe für den Showabend am Samstag statt. Am Samstag fand noch der Nass und Staffellaufbewerb, der Super Dreikampf und ein Völkerballturnier statt. Höhepunkt am Samstag war die Feldmesse mit anschließender Siegerehrung sowie das Showprogramm für die zahlreich erschienen Besucher.

Die Feuerwehr Finklham bedankt sich bei der Feuerwehr Haibach und den Verantwortlichen im Bereich der Jugendarbeit im Bezirk Eferding für die Durchführung des Jugendlagers.

1 2 4 5 6 7 8 9 13 15 16 17 19 20 21 22 23 25