Erfolgreiches Eisstockturnier in Finklham

Nach mehrjähriger Pause fand am Sonntag den 29. Jänner 2017 bei den Hemerdinger Teichen das Feuerwehr Finklham Eisstockturnier statt.

9 Moarschaften aus Finklham stellten sich der Herausforderung, wer bringt den Eisstock näher zur Daube. Bei perfekten Eisbedingungen wurden sehr gute Schüsse gezeigt.

Zur Siegerehrung luden wir zu uns ins Zeughaus ein wo das Eisstockturnier einen lustigen und kameradschaftlichen Ausklang fand! Als Sieger ging die Moarschaft der Jägerschaft Scharten hervor. Zweiter wurden die Hausherren (Fam. Hemedinger). Dritter wurde die Firma Ceracasa mit Moar Manfred Oberleitner.

Die Feuerwehr Finklham bedankt sich bei Fam. Hemedinger, zur Bereitstellung ihrer Teiche, bei allen Sponsoren die Preise zur Verfügung gestellt haben und natürlich bei den Moarschaften für die Teilnahme.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 17 18 19 20 21 2223