Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am 5. April 2018 um 21:57 Uhr wurde die FF Finklham zu einem Verkehrsunfall auf der B134 nach Breitenaich alarmiert. Wie sich vor Ort herausstellte, ist ein PKW mit einem entgegenkommenden PKW, aus noch bisher unbekannter Ursache, kollidiert. Die FF Finklham errichtete eine örtliche Umleitung, beseitigte die beschädigten Fahrzeuge und reinigte die Verkehrsflächen von ausgelaufenen Betriebsmitteln. Bei diesem Unfall wurde glücklicherweise keine Person verletzt. Nach einer Stunde war der Einsatz für die FF Finklham beendet.

TLF, LFB und MTF standen mit 21 Mann im Einsatz. Einsatzleiter war OBI Hehenberger.

1

3 2

 

Unwetterkarte

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Aktuelle Einsätze

Aktuelle Einsätze in Oberösterreich

Letzte Beiträge

Suche

Archiv

Verwaltung