Erfolgreiches Wochenende für die FF Finklham

Am Samstag den, 23. Juni fand der Bezirksbewerb des Bezirkes Eferding statt.

Die Aktivgruppe Finklham 3 verteidigte erfolgreich den Bezirkssieg in Silber und kürten sich zum 2ten Mal in Folge zum Sieger in der Klasse Silber, auch die Legendentruppe und Finklham 1 zeigten Spitzenleistungen!

Aber auch die Jugendgruppe Finklham 2 erreichte in Bronze den tollen 4ten Platz.

Wir gratulieren auch Anna und Sophie zum Jugendleistungsabzeichen in Bronze.

Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Thomas Pichler überreichte allen Gewinnern die begehrten Pokale.

Anschließend wurde noch mit den restlichen Bewerbsgruppen, Schlachtenbummler und Festgäste gebührend gefeiert.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zu den Ergebnissen geht es hier:

Sonntag dann der traditionelle Frühschoppen.

Viele Gäste folgten der Einladung der Kameraden aus Finklham.

Wir  bedanken uns nochmal recht herzlich bei allen Freunden und Nachbarkameraden für den zahlreichen Besuch.

Großer Dank gilt auch der Musikkapelle Scharten für die musikalische Umrahmung.

Die Gäste wurden mit Selbstgemachter Kistensau,  Schnitzel und Bratwürstel von unserem spitzen Küchenteam versorgt.

Zum ersten Mal wurde beim Frühschoppen, durch ein Schätzspiel, der Maibaum verlost. Den Maibaum gewannen unsere Kameraden der FF Bad Schallerbach.

Der Verein „Geben für Leben“ besuchte uns um potenzielle Spender für Personen die an Leukämie erkrankt sind zu finden. Jeder Besucher konnte sich freiwillig registrieren lassen und gab eine Speichelprobe ab.

Am Schluss wurde unserem Kommandanten HBI Willnauer Jörg eine ganz besondere Ehre zu Teil. Dietmar Honetschläger und Robert Dolezal erhielten für ihre 15 jährige Tätigkeit als Kommandant und Kommandant Stellvertreter, die Ehrendienstgrade E-HBI und E-OBI. Lieber Didi und lieber Robert danke nochmal im Namen der ganzen Freiwilligen Feuerwehr Finklham für euren Einsatz.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Hier der Link für Geben für Leben:

Fotos:
Bezirksfeuerwehrkommando Eferding und FF Finklham