PKW kam von Straße ab

Am nächsten Tag (18.Oktober) um 6.00 Uhr früh heulte wieder die Sirene. Dieses Mal wurden wir gemeinsam mit der FF Wallern zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Auto ist aus bisher unbekannten Gründen von der Straße abgekommen. Der Lenker war zum Glück nicht eingeklemmt, die Einsatzkräfte unterstützten ihn beim Aussteigen, er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die B134 Wallerner Straße war zwischen Wallern an der Trattnach und St. Marienkirchen an der Polsenz für die Dauer von etwa einer dreiviertel Stunde nur einspurig passierbar. Die Feuerwehren leiteten den dichten Morgenverkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.