Samstag = Bewerbstag

Samstag, 22. Juni 2013

Gleich zwei Bewerbe bestreitete unsere Männerbewerbsgruppe.
Denn ersten in Matzelsdorf (Bezirk Freistadt) War es noch die große Hitze oder doch die Nervosität die die Leistung etwas schmälerte. Man(n) weiß es nicht so genau. Es passierte zwar nicht mehr so viele Fehler, dafür war die Zeit nicht so besonders.

DSC_0015 DSC_0017 DSC_0019

 

Der zweite Bewerb des Tages fand in Berndorf (Bezirk Urfahr Umgebung) statt.
Zum Vergleich zu Matzelsdorf lief es in Berndorf sogar sehr gut. In Bronze und Silber fehlerfrei und die Zeiten waren auch nicht so schlecht. In Bronze 45, 28 sec. und in Silber 51,15 sec.
Sie belegten in Bronze den 11 und in Silber den 9. Platz.

DSC_0034 DSC_0035 DSC_0038

 

Auch unsere Damengruppe nahm am Bewerb in Berndorf teil.
Leider haben sie die Generalprobe verpatzt.
Mädels Kopf hoch beim Landesbewerb kann es nur besser werden.

DSC_0027DSC_0030  DSC_0032