Auto flog über Kreisverkehr

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich in der Nacht von Donnerstag (4.12) auf Freitag, beim Kreisverkehr auf der B134 (Gemeindegebiet St. Marienkirchen an der Polsenz).
Die Sirenen heulten um 23.24 Uhr bei der F.F. Finklham und F.F. St. Marienkichen. Alarmtext: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.
Die F. F. Finklham fuhr zuerst mit dem LFB A1 zum Unfallort. Es stellte sich heraus, dass sich die Person nicht mehr im Unfallwrack befand.  Aus unbekannten Gründen „flog“ der PKW Fahrer über den Kreisverkehr. Der Fahrzeuglenker wurde vom Roten Kreuz und Notarzt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.
Gemeinsam mit den Kameraden der F. F. St. Marienkirchen sicherten wir die Unfallstelle ab und leuchteten sie aus. Der Verkehr wurde wechselweise angehalten.
Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, unterstützten wir noch den Abschleppdienst und reinigten die Bundestraße.
Die F. F: Finklham war mit beiden Fahrzeugen und 16 Mann ca. 1,5 Stunden im Einsatz.

1 2 3 4 5 6

Unwetterkarte

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Aktuelle Einsätze

Aktuelle Einsätze in Oberösterreich

Letzte Beiträge

Suche

Archiv

Verwaltung