Verkehrsunfall in Hörstorf

Heute (16.07.2015) um 12.14 Uhr wurde die F. F. Finklham mit dem Einsatzstichworten „Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der B134 kurz vor Breitenaich Richtung Wels“ gerufen.

Aus noch unbekannter Ursache kollidierten 2 Fahrzeuge und wurden in den Graben geschleudert. Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut, die Fahrbahn gereinigt und das Abschleppunternehmen bei der Bergung der beiden PKW´s unterstützt.

Da sich der Unfall im Gemeindegebiet Fraham ereignete wurden auch die beiden Feuerwehren Fraham und Steinholz telefonisch informiert.

Rund 1 1/2 Stunden war die F.F. Finkllham mit TLF-2000 und LFB A1 im Einsatz. Zusätzlich war die FF Steinholz (KDO), Polizei und Rettung vor Ort.

Der Einsatz wurde von BI Willnauer geleitet.