Autolenker kam von Fahrbahn ab

Am 18. März um ca. 13:45 Uhr wurde die Feuerwehr Finklham und Freiwillige Feuerwehr Scharten zu einem Verkehrsunfall auf die B134 in Breitenaich alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Straße ab und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Fahrer konnte sich nicht alleine aus dem Fahrzeug retten.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Scharten und der Rettung legten wir mit Hilfe 2er Steckleiterteile das Auto des Patienten schonendsten wieder auf die Räder und die Sanitäter konnten den Verletzten abtransportieren. 

Die FF Finklham war mit RLF, LF und 14 Mann  1,5 Stunden im Einsatz. Einsatzleiter war OBI Hehenberger Jürgen

Unwetterkarte

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Aktuelle Einsätze

Aktuelle Einsätze in Oberösterreich

Letzte Beiträge

Suche

Archiv

Verwaltung