Top Platzierungen beim Bezirksbewerb in St. Marienkrichen

In der Baumgartner Arena zu St. Marienkirchen fand bei herrlichen und perfekten Wettbewerbsbedinungen der Bezirksbewerb statt.

3 Aktivgruppen und 1 Jugendgruppe nahmen am Bewerb teil, und erbrachten tolle Leistungen.

Die Bewerbsgruppe Finklham 2 erreichte in Bronze den 6 Platz. In Silber drehten sie dann aber so richtig auf, und erreichten mit der schnellsten Löschangriffszeit in Silber (45.89 sec.),
den 1 Platz.
Die Bewerbsgruppen 1 und 3 nahmen nur in Bronze teil. Die Gruppen Finklham 1 wurde 11 und Finklham 3 (Legendengruppe) wurde 13.

Die Jugendgruppe, die sich aus Mitgliedern der Feuerwehr Finklham und Steinholz zusammensetzt. Erbrachten ebenfalls eine tolle Leistung. In Bronze erreichten sie den 10 Platz und in Silber den 6 Platz.

Die Freiwillige Feuerwehr Finklham gratulierte den angetretenen Bewerbsgruppen und allen Siegern.